Gesundheit

12 Fakten über das Furzen, das du wahrscheinlich nicht kennst.

1.Männer sind Meister des Furzens, sagen nicht auf lustige Weise, aber es ist wahr, dass Männer dazu neigen, mehr zu furzen als Frauen. 2.Das Wort Furz wurde 1962 geprägt. Seine Bedeutung ist der Wind aus dem Anus. 3.Ein normaler Mensch furzt tatsächlich 14 mal am Tag. Du kannst es im Auge behalten. 4.Und ja, indem wir 14 Mal am Tag furzen, blasen wir tatsächlich die Luft, die ausreicht, um einen Ballon zu füllen. 5.Das ist nichts, worüber man sich demütigen sollte, denn es impliziert, dass man solide ist. Ein gesunder Verdauungstrakt produziert Blähungen. Auf die einmalige Chance, dass du überhaupt nicht flatterst, gehe zum Spezialisten. Nächste Seite öffnen, um mehr zu erfahren

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *