Gesundheit

Was passiert, wenn du einen Apfel vor dem Schlafengehen isst?

Ein Apfel enthält 4 g Ballaststoffe, die für unsere Verdauung sehr wichtig sind. Es gibt ein wahres Sprichwort: Ein Apfel pro Tag hält den Arzt fern! Lies über ein Mädchen Ana (29), das 5 Jahre lang einen Apfel vor dem Schlafengehen gegessen hat, es hat ihr Leben verändert.

Die gesundheitlichen Vorteile von Apple, die Sie kennen sollten

Ich hatte ein Problem mit der Gewichtszunahme, dem Gefühl, aufgebläht zu sein und Verdauungsstörungen, obwohl ich ebenso wie das Training und die ständige Bewegung. Dann hörte ich, wie wir jeden Tag einen Apfel essen sollten, also beschloss ich, es zu versuchen. Ich habe einen gegessen, während ich jeden Tag fernsah, und jetzt sind meine Probleme weg. Mein Abendessen war etwas leichter und dann aß ich den Apfel gegen 10 Uhr. Nächste Seite öffnen, um mehr zu erfahren

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *